Triathlon Convention

Nach einer etwas turbulenten Planung (leider ist Susi krank geworden, nächstes Jahr hoffe ich bist du mit dabei!), war ich an diesem Wochenende mit Yvonne bei der Triathlon Convention. Mit tollen Vorträgen, Praxiskursen und den ersten Wettkämpfen war der Aufenthalt dort ein riesen Erfolg. Yvonne machte ihren ersten Triathlon (vielen Dank für die sehr spontane und GEILE Begleitung und den mega Spaß, den wir dort hatten) und ich lernte Einiges über Stabitraining, Dehnung, Entspannung, Schwimmen und vor allem über die Themen: Positiven Einstellung, Ernährung und Selbstreflexion.

Auch der Indoor Triathlon (300-10-3) und der 5km Lauf konnten sich sehen lassen. Zweimal gewonnen und neue persönlich Bestzeit. So kann die Saison weitergehen! 😉 Im Vordergrund stand aber wie gesagt die schöne Zeit, das Sammeln von Infos/neuen Ideen sowie das Stöbern auf der Triathlon Messe! Das Resultat: Ein neuer Badeanzug, Bänder zum Trainieren und die Connection zu einem neuen Sponsor! Dazu später mehr… 🙂