Erste Tests

Seit Oktober bin ich wieder fleißig am trainieren für die Saison 2018 mit großen Zielen. In dieser Woche standen deshalb schon die ersten Leistungstest auf dem Programm, damit mein Trainer Matthias Michl sieht, wo ich momentan stehe.

Am Montag hatte ich einen 400m Schwimmtest mit der MaliCrew.

Am Mittwoch ging es dann zum Laktattest aufs Bike. An dieser Stelle: Danke an Ulli und Matthias für die Begleitung sowie an die Praxis Wittke für die Durchführung.

Am heutigen Sonntag  nahmen Susi, Elke und ich am 1. Lauf der Winterlaufserie in Nürnberg teil. Die 10km Runde führte sehr flach um den Dutzenteich. Glücklicherweise hat es der Wettergott diesmal gut mit uns gemeint. Es war zwar relativ kalt, aber es regnete/schneite erst nach dem Lauf. Mit dem 2. Platz bei den Damen gesamt konnte ich dann auch ganz zufrieden sein. Am schönsten jedoch war dann der gemeinsame Nachmittag mit Susi und Elke bei Cappuccino und Kuchen im Cafe Hörna.  Dankeschön! 🙂

Da diese Woche alle Disziplinen einzeln getestet wurden, könnte doch bald ein Triathlon folgen, oder?