Mit einem komischen Gefühl ging es letzten Samstag auf die Olympische Distanz, denn einen Tag zuvor musste ich Abschied von meinem Trainer Matthias nehmen, der mir sehr sehr fehlt  Sowohl als Freund, Berater und weltbesten Coach!
Für ihn wollte ich wirklich alles an diesem Tag geben. Schwimmen ohne Neo im Fluss (zum Glück flussabwärts), hügelige Radstrecke und eine Hitzeschlacht (38 Grad) beim Laufen.. Aber das macht mir ja Spaß! Es war wirklich ein tolles Rennen uns am Ende sprang ein 2. Platz raus und 1. in der Altersklasse. #glücklichundzufrieden
Danke Matthias, danke an die MaliCrew fürs dabeisein: Anja (Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, mega gut gemacht), Feelgoodrun Florian Maßen, Mario Schrödel, Enrico Kuhn (Schön, dass du wieder da bist) , Olli E. und Alex E. für die Bilder und Support, Elke Schwarzmann, Alex V., Gregor Nikovic, Gudrun Brendel-Fischer, Petra Sendel,… fürs Daumendrücken und natürlich danke an meine Sponsoren NKD, Fahrschule Pöhlmann, neprosport, Reha Team Bayreuth, Gasthof Ruckriegel, Lehen Event & Gastronomie und natürlich die ärztliche und physiotherapeutische Hilfe von Tobi von Therapieloft und Dr. Ulrike Lex vom Medcenter Bayreuth.
#WMkannkommen #ironman703 #Südafrika
#runformatthias